Über First Class Wedding

Mit First Class Wedding habe ich mir einen grossen Traum erfüllt. Bereits seit längerem wusste ich, dass ich mich beruflich verändern möchte und habe nach reiflichen Überlegungen den Weg in die Selbständigkeit gewagt.

Aufgrund meines beruflichen Werdegangs war ich schon immer fasziniert von schönen und stilvollen Hotels. Mit meiner Ausbildung als dipl. Hotelière an der Hotelfachschule Belvoirpark und meiner jahrelangen beruflichen Erfahrung als persönliche Assistentin von CEO’s und Verwaltungsräten weiss ich, was es heisst, im Dienstleistungssektor tätig zu sein. Von Natur aus bin ich ein Organisationstalent und konnte dies beruflich wie auch privat schon bei sehr vielen Anlässen unter Beweis stellen.

Hochzeiten haben mich schon immer fasziniert und auch ich träumte von einer Märchenhochzeit, welche ich persönlich im Jahr 2010 erleben durfte. Durch die Organisation meiner eigenen Hochzeit habe ich selbst erlebt, was es bedeutet, diesen Tag zu gestalten. Mein angeborener Perfektionismus und meine Liebe zum Detail haben sehr viel dazu beigetragen, dass meine Hochzeit ein voller Erfolg wurde.

Mit diesen Erfahrungen, mit der Ausbildung zur zertifizierten Hochzeitsplanerin VUSH/SAWI am SAWI (Schweizerisches Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation) in Dübendorf und als Mitglied VUSH (Verband Unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner) freue ich mich, professionell Hochzeiten zu organisieren.

Beatrice Kat-Mooser ist Mitglied beim Verband Unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner

Beatrice Kat-Mooser ist Mitglied beim Verband Unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner